Über uns

Über uns

Über uns


Die Schreinerei wurde 1928 von Josef Hartl sen. gegründet. Diese wurde 1965 von seinem Sohn Rudolf Hartl übernommen. 
Er führte die Schreinerei bis zum Beginn seiner Rente und hat danach noch viele Jahre fleißig mitgeholfen .
 2001 erfolgte die Übergabe der Schreinerei an seinen Schwiegersohn Werner Klein.
  Seit Oktober 2016 ist dessen Sohn Maximilian auch in der Firma als Schreiner tätig und hat im Jahr 2021 ebenfalls die Meisterprüfung absolviert. 
Die Schreinerei besteht bereits in der 4. Generation. 

Unser Team


Unser Schreinerteam besteht aus hoch qualifizierten und motivierten Mitarbeitern, die gerne auch Ihre Wünsche in die Realität umsetzen.

Büro


Meine Frau Renate Klein unterstützt mich im Büro
und hält mir den Rücken frei, sodass ich jederzeit für meine Kunden da sein kann.
Share by:
Schreinerei Klein